Ausgaben Bundesamt Kanzler

Ausgaben Bundesamt Kanzler

Kurzer Einblick über die Ausgaben für Beschäftige im deutschen Bundestag (Parlament) mit Bundespräsidenten & Bundespräsidialamt, Bundeskanzler & Bundeskanzleramt, Auswärtige Amt, Bundesministerium der Finanzen ohne die geprüften Daten von Versorgungsleistungen und anderen Ämtern. Im Zeitfenster 1999 zu D-Mark mit 2012 zu Euro und Ist-Werten sowie 2020 mit neuen Soll Werten aus Juni.

Steuereinnahmen und Steuerausgaben

Wenn Sie dabei die Steuereinnahmen und Steuerausgaben im Detail vor der Euro-Umstellung anschauen und diese mit den Werten nach der Euro-Umstellung vergleichen, werden Sie erkennen – dass nur Sie: Lohnkürzungen und andere Arbeitsbedingungen hinnehmen mussten (meist atypische Jobs).

Leasing- und Finanzierung

Obwohl viele Personen im Land selbst –  ja fast halbierten Lohn (D-Mark zu Euro Währung) – theoretisch sich keine Güter fortwährend leisten können, wird mit attraktiven Leasing- und Finanzierungsangeboten geworben. Damit bleibt die „geforderte Konsumspirale“ erhalten, die sich aus dem Wirtschaftssytem der sogenannten westlichen Welt ergibt. Viele tägliche und fixen Lebensgüter haben sich in der Währungsumstellung 1999/2000 nicht in den Preisen angepasst, sondern sind im Vergleich der 90er Jahre zu Stand heute 2020 nur im Währungssymbol korrigiert.

Vieler dieser künstlichen Konstruktionen und nett ausgedrückt „Verzerrung“ von Daten (Statistik),  lassen „weltfremde Personen“ sowie Entscheidungsträger – regelrecht erblinden (Vererbungsgesellschaft/keine Leistungsgesellschaft). Erblinden, weil sie trotz belegbaren Zahlenwerten nicht erfassen können, wie es wirklich um den einzelnen Bürger finanziell und psychisch steht. Es gibt aber auch Personengruppen, die wissentlich „Ungerechtigkeiten“ hinnehmen – ja, sogar das Leben zerstören (töten). Denn selbst können ja die Lebenskosten an beispielsweise die Gehälter / Diäten von Politiker oder von anderen Institutionen des Staates einfach angepasst werden.

Ob nun selbst herbeigeführt (Fehlentscheidungen seit 70er Jahre) oder sogar fiktiv herbeigeführt ist nicht von Bedeutung. Von Bedeutung ist nur, dass Politik mit dazugehörigen verantwortlichen Ämtern sowie Unternehmenskonzerne, gezielt ihre Interessen mit allen perfiden Mitteln durchsetzen und das auf Europa-Ebene.

In dieser gewählten Form von Arbeits- und Lebensmodell, wird es jedoch immer wieder zu „Währungsreformen, Kriege, Krisen“ führen. Begleitschäden werden dabei „billigend in Kauf“ genommen. Im strafrechtrechtlichen Bestand wird sowas unter „Vorsatz und Fahrlässigkeit“ behandelt, da gezielt eine Schicht der Bevölkerung zur Erhaltung der Lebensgewohnheiten für „Andere“, ja sogar Kinder verheizt werden. Stichwörter dazu: Propaganda und Indoktrination

Steuer- und Abgabelast (OECD-Vergleich mit anderen Ländern)

.. „Ein unverheirateter Angestellter ohne Kind und mit durchschnittlichem Verdienst wurde mit 49,3 Prozent belastet. Einzig das Land Belgien hat eine höhere Gesamtsteuerlast auf das Arbeitseinkommen i.H.v. 55,8 %. Beispiel-Berechnung aus dem Jahr 2014 !!

Soziale Armut vs. Steuereinnamen (7) - Conwide - Community-Kontakt-Portal

Weitere Informationen zu dem Artikel: Soziale Armut (7) vs. Steuereinnahmen

Quellenangaben +
Kommentare Lesen +
0 Kommentare
Kommentar verfassen

Impressum | Datenschutzerklärung

©2024 Conwide Community-Kontakt-Portal (Dating), Version 2

 

Mit Ihren Daten anmelden

oder    

Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen?

Create Account